474x204 Header einfachfuchssein

Ansprache von Studierenden

Für die Zielgruppe Studierende wurde ein neues Ansprachekonzept entwickelt.

Unsere Zielgruppe sind Studierende aus dem MINT- (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) ​oder Medizinbereich, die nach Berufseinstieg möglichst zeitnah über der JAEG verdienen und somit die Möglichkeit haben, in die private Krankenversicherung zu wechseln.

Eventuelle Hürde für einen späteren Wechsel in die private Krankenversicherung: der dann zu prüfende Gesundheitszustand. Deshalb sagen wir: Sei schlau und sicher Dir mit unserem Optionstarif schon jetzt den Zugang in die Private!
(Hinweis: Sobald der neue Optionstarif steht, gibt es eine Aktualisierung).

Pilot: Unter dem Motto #einfachfuchssein möchte man zukünftig in einem Pilot auch auf Hochschulen zugehen. Ziel ist es, Partnerhochschulen zu finden und dort eine Veranstaltung/Aktion mit Beraterpräsenz zu veranstalten, wenn sich die Lage beruhigt hat und Hochschulen wieder geöffnet sind.

Landingpage für Studierende

Für die Zielgruppe Studierende haben wir eine Landingpage eingerichtet, auf der wir immer wieder neue und wertvolle Tipps und Informationen zu den Themen Entspannung, Ernährung und Bewegung sowie einen Stress-Selbsttest bieten. ​

zur Landingpage www.einfachfuchssein.de...

Login Partnerbereich

anmelden